Revolutionen beginnen auf der Straße

Becker, einer der führenden Hersteller im Bereich mobiler Navigation, beauftragt uns mit der Einführung seines neuen Flaggschiffs „Revo“.

Wir entwickeln und gestalten eine Einführungskampagne, die zwei Ziele verfolgt: Zum Einen, den Anspruch zu dokumentieren, dass  „Revo“ ein revolutionäres und einzigartiges Produktkonzept im Markt ist. Und zum Anderen, die beiden wichtigsten Produktvorteile  – sofortige Einsatzbereitschaft, ultra flaches Design – perfekt und medienadäquat in Szene zu setzen.

 
 
 

Revo Produktfilm

 
Revo_pacakging.jpg
becker_revo-anzeige.jpg
 
 
 

Die B-Kurve

Den Pitch um den klassischen Werbeetat für Becker Navigationsgeräte gewinnen wir nicht mit ungewöhnlichen Anzeigen oder TV-Spots, sondern mit einer Corporate Design Präsentation. Unser Ansatz geht davon aus, dass der Verbraucher in den Märkten wie z. B. Mediamarkt, Saturn, etc. auf sich alleine gestellt ist und deshalb sofort erkennen muss, welche die Geräte von Becker sind.

Die visuelle Grundidee für das neue Corporate Design kommt aus dem Anfangsbuchstaben des Markennamens. Übertragen auf Packungen, Anzeigen und TV-Spots sorgt dieses unverwechselbare Erscheinungsbild für hohe Aufmerksamkeit und einfache Wiedererkennung.

 
 
Becker_pacakging.jpg
 
becker_corporate_01.jpg
 
BEcker_Flyer.jpeg