BrewHeart

YES, WE CAN.

Permanente Innovation wird nicht nur von den Konsumenten gefordert, sondern auch von ihnen honoriert.

 
 
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Nach dem Tasting diverser home-brewed Craftbeer-Rezepturen war uns sofort klar: Dieses Start-up wird eine Erfolgsgeschichte.

Allerdings mussten dazu noch einige Kapitel geschrieben werden: Ein einprägsamer, internationaler Markenname. Ein auffälliges und wertiges Packungsdesign anfangs für Flaschen und schließlich für Dosen.

Der Nachfrage nach BrewHeart Craft Beer und dem Innovationsgeist des Inhabers sind keine Grenzen gesetzt, so dass mittlerweile jeden Monat mehrere neue Sorten gebraut werden, die nun ausschließlich in 440ml Dosen (statt wie bisher in 0,5l Flaschen) auf den Markt kommen. Jede Sorte trägt einen ungewöhnlichen Namen, der auf dem verwendeten Hopfen bzw. der Rezeptur basiert und immer ein Wortspiel mit berühmten Persönlichkeiten, Songs, Filmtiteln o. Ä. ist. Damit wird u. a. ein internationaler Marktzugang unterstützt. 

Die Biernamen sind deshalb auch die Grundlage für das Packaging Design. Jede Sorte erhält ihr eigenes Dosendesign, das den Produktnamen grafisch in Szene setzt. Damit wird der  Innovationscharakter unterstrichen und sorgt immer wieder für neue Kaufimpulse. 

Drink emotionally!